Infos zur Aufnahme des Schulbetriebs und zu anstehenden Veranstaltungen PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Sonntag, 09. Juni 2013 um 11:08 Uhr

Liebe Musiker, liebe Eltern,

 

folgende Infos gibt es direkt von Frau Ackermann für den morgigen Montag (10.06.):

 

Die Schule bietet von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr eine Betreuung an. Regulärer Unterricht findet nicht statt. Die Probe am morgigen Montag muss entfallen, da die Schule ab 13:00 Uhr geschlossen ist. Ab Dienstag findet wieder normaler Schulbetrieb statt.

 

Deshalb hier einige wichtige Infos zum nächsten Wochenende:

 

1. Instrumente

Zahlreiche Instrumente wurden in das Schulgebäude "evakuiert". Ich rechne damit, dass sie am Dienstag früh wieder zurück ins Lager kommen. Bitte die Instrumente, die gerade in Gebrauch sind, ab Dienstag Mittag abholen oder mir signalisieren, dass ich sie am Wochenende in den Bus packe!

 

2. Fototermin

Dieser findet am Samstag, den 15.06. um 13:00 Uhr auf dem Uniplatz statt. Ich hoffe, es regnet nicht. Sollte die Wetterlage nicht mitspielen, gibt es am Freitag Abend eine erneute Info.

Bitte mitbringen: Festkleidung, Instrument, schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarze Socken, ggf. S-Orchester-Kleidung (Klassen 10-Gäste) und bunte T-Shirts (B, C-Orchester).

 

3. Auftritt A-Orchester Schafstädt

Dieser Auftritt findet unmitttelbar nach dem Fototermin statt. Das A-Orchester fährt vom Uniplatz mit PKW's nach Schafstädt. Aufbau: 15:00 Uhr, Beginn: 16:00 Uhr, Ende: gegen 18:00 Uhr

Achtung! Ich muss unbedingt bis Mittwoch wissen, wer definitiv mitkommt, damit ich ausreichend Fahrzeuge organisieren kann! Es reichen 25-30 Musiker. Wir müssen aber spielfähig sein! Besucht mich bitte bis Mittwoch und tragt Euch in die dafür vorgesehene Liste ein oder sende mir eine SMS. Ist wirklich wichtig, damit wir jeden wegbekommen!

 

4. Auftritt Silberhöhe

Dieses Konzert findet am Sonntag, den 16.06. statt und ist für das A-Orchester (möglichst volle Besetzung) bestimmt!

Jeder versucht unter Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel den Auftrittsort zu erreichen.

Treffpunkt: 12:30 Uhr, Anhalter Platz 3 (Silberhöhe)

Beginn: 13:00 Uhr

Ende: 14:15 Uhr

Kleidung: Festkleidung

Repertoire: alles

Ich fahre gegen 11:30 Uhr von der Schule los und könnte max. 8 Personen mitnehmen. Bitte vorher anmelden!

 

Am Montag ist wieder reguläre Gesamtprobe. Die Proben C- und B-Orchester finden in dieser Woche planmäßig statt. Der Instrumentalunterricht wird ab Dienstag wieder aufgenommen.

 

So, nun Frohes Schaffen!

 

Euer

 

Enrico Rummel