News
Erster Musizierabend PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Mittwoch, 13. Januar 2010 um 18:12 Uhr

 

Am

Montag, den 01. Februar 2010

findet um 18.30 Uhr im Speisesaal

unser erster Muszierabend statt!

Orchestermusiker der Klassen 5-12 werden beim 

Vortrag eines Solostückes ihr Können

unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Eintritt frei!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 31. Januar 2010 um 12:19 Uhr
 
Frohes neues Jahr! PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 10:28 Uhr

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010!

Enrico Rummel

 
Weihnachtskonzerte fast ausverkauft! PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Donnerstag, 05. November 2009 um 20:56 Uhr

Liebe Freunde des JBO,

 

hier eine aktuelle Info:

Unsere Weihnachtskonzerte sind bis auf wenige Restkarten und Einzelplätze fast ausverkauft! Selbst die jeweils 30 Seitenschiffkarten werden bis Mitte der kommenden Woche weg sein! Also, wer noch die eine oder andere Karte benötigt, schnell handeln und bestellen!

 

Eine letzte Chance gibt es noch an der Abendkasse. Hier werden alle nicht verbrauchten Ehrenkarten  der Reihen 1-5 sowie alle vorbestellten Karten, die nicht bis zum 30.11. abgeholt wurden, angeboten. Aber auch hier wird es sich nur um vereinzelte Karten-Pärchen handeln.

 

Aktueller Stand von heute, 21 Uhr:

Restkarten Montag:  30 (vorrangig Seitenschiff und Einzelkarten)

Restkarten Dienstag: 52 (vorrangig Seitenschiff, Reihe 28 und Einzelkarten)

Die Abendkasse öffnet am Montag, den 14.12. um 18 Uhr. Hier werden die wenigen Restkarten für Montag und Dienstag angeboten. Weiterhin werden wir für beide Tage wahrscheinlich für 3 € sog. "Bankkarten" anbieten. Das sind Hörplätze im hinteren Teil des Kirchenschiffs. Mit diesen Karten haben Sie  Zutritt zur Veranstaltung und können sich nach Beginn des Konzertes (oder in der Pause) Plätze suchen, die aus irgendwelchen Gründen nicht belegt wurden oder "hören" sich das Konzert aus dem Seitenschiff an. Beachten Sie dabei, dass innerhalb der Reihen an beiden Tagen im ersten Teil des Konzertes Freiplätze auftauchen , die nach der Pause durch die Musiker des Nachwuchsbereichs besetzt werden. Hier haben aber die Eltern die entsprechenden Karten und können Ihnen Auskunft geben.

 

Wir werden uns mit einem Zusatzprobentag  entsprechend auf beide Konzerte vorbereiten und danken Ihnen jetzt schon an dieser Stelle für das rege Interesse!

 

Enrico Rummel

Orchesterleiter

 
Kartenvorverkauf Weihnachtskonzerte 2009 PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Sonntag, 18. Oktober 2009 um 11:06 Uhr

Liebe Freunde des Jugendblasorchesters,

 

der Kartenvorverkauf für unsere diesjährigen Weihnachtskonzerte beginnt am 01.11.2009. Die Konzerte finden am Mo, den 14.12. und Di, den 15.12.2009 jeweils um 19 Uhr in der Konzerthalle Ulrichskirche Halle statt. Der Kartenpreis beträgt 5,00 € pro Karte.

 Karten können zu den regulären Probenzeiten des Orchesters gekauft oder per eMail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ) bestellt werden. Sie werden dann an der Abendkasse hinterlegt.

 

Enrico Rummel

 
Laternenfest 2009 PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Dienstag, 25. August 2009 um 18:11 Uhr

Liebe Musiker,

 

endlich die Infos zum nächsten WE:

 

Sa: Wir treffen uns um 11.00 Uhr an der Reservistenbühne (Ziegelwiese an der Saale). Der Auftritt dauert von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Für Erbsensuppe ist gesorgt!

 So: Wir treffen uns um 13.58 Uhr an der Peißnitz-Freilichtbühne (Konrad Patzig bitte schon 13.47 Uhr zum Schlagzeugaufbau) Der Auftritt dauert von 14.30 bis 15.00 Uhr! Die Stadt organisiert Wasser für euch!

Für beide Auftritte:  Festkleidung, Notenständer, Noten (Programm des letzten WE's!!!), Instrument, Sonnenbrille, gute Laune! --> Wer keine Noten dabei hat (sei es auch nur von einem Stück), spielt zum Elternabend in 10 Tagen ein Solo vor 100 Eltern, versprochen!)  Schreien

Mit besten Grüßen

 ER

 

PS: Tut mir noch einen Gefallen und übt bitte die unsicheren Stellen! Wir wollen uns doch nicht blamieren, oder?  Ich möchte mindestens die Qualität von Wallwitz! Dort hatte ich (vor allem im ersten Block) ein anderes Orchester vor mir! Suuuperrr und weiter so!Lachanfall

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 7