News
Frohe Ostern! PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Donnerstag, 09. April 2009 um 12:18 Uhr

Wir wünschen allen großen und kleinen Musikern, deren Angehörigen und allen Besuchern unserer Seite ein schönes Osterfest! Genießt die Ferien, um in alter Frische durchstarten zu können!

Euer Webmaster Marko Hoffmann und Orchesterleiter Enrico Rummel

 
Proben am Donnerstag PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Dienstag, 24. Februar 2009 um 09:27 Uhr

Liebe Musiker, liebe Eltern,

die Proben finden am Donnerstag trotz des angekündigten Warnstreiks der Lehrergewerkschaft regulär statt! Dies betrifft auch um 14 Uhr den Schnupperkurs und die C-Orchester-Probe.

Also, Frohes Schaffen!

MfG Enrico Rummel

 
Neue JBO-Webseite online! PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Sonntag, 15. Februar 2009 um 17:26 Uhr

Liebe Benutzer unserer neuen JBO-Webseite,

endlich ist es geschafft. Unsere neue Seite startet hiermit zum Probelauf. Nehmt euch Zeit und erforscht die "Neuigkeiten". Einge Ergänzungen wird es in nächster Zeit noch geben (Online-Shop, Anpassung einzelner Kategorien, MP3-Beispiele unseres Ensembles).

Wichtig für alle JBO-Mitglieder: Registriert euch bitte (auch, wenn ihr bereits für die alte Seite registriert seid). Nach erfolgreicher Registrierung werdet ihr zeitnah für die "Spezial-Ebene" freigeschaltet. Damit habt ihr Zugang zu internen Informationen (News, erweiterte Auftritts-Infos, Online-Abmeldung usw.).

Beachtet bitte, dass diese Seite als eine reine Präsentationsseite entworfen wurde. Für persönliche Mitteilungen untereinander sollten bitte die einschlägigen Foren verwendet werden.

Für konstruktive Anregungen zur Verbesserung der Seite sind wir sehr dankbar. Verwendet dazu bitte den Kontaktbereich.

Ein herzliches Dankeschön an den Webmaster Marko Hoffmann vom "Löbejüner Webdesign".

Zuletzt aktualisiert am Montag, 16. Februar 2009 um 20:30 Uhr
 
Nächste Vorstandssitzung JBO e.V. PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Sonntag, 15. Februar 2009 um 17:14 Uhr
Die nächste öffentliche Vorstandssitzung des JBO e.V. findet am Do, den 19.02. um 19 Uhr im Speisesaal der KGS statt. Der Vorstand trifft sich bitte schon um 18 Uhr. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Thema: Vorbereitung Mitgliederversammlung
 
Nachlese Probenwochenende PDF Drucken E-Mail
Informatives
Geschrieben von: Enrico Rummel   
Sonntag, 01. Februar 2009 um 00:00 Uhr

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Musiker, die sich das vergangene Wochenende mit Musik um die Ohren geschlagen haben. Wir haben enorm viel geschafft und ich bin super stolz auf euch! Auch wenn der "Alte Deutschmeister-Marsch" noch ein paar Übungsstunden nötig hat, habt ihr die anderen Sachen wie "Phantom der Oper" oder "Das rote Pferd" toll hinbekommen. Dank an die 12-er fürs Grillen am Sa, Dank an Frau Herrmann und Frau Göbel für die Erbsensuppe am So, Dank an Jens und Florian für die Unterstützung in den Trompeten und Dank an alle Probenleiter, die sich den Satzproben gewidmet haben! Wir haben nach dem Proben-WE allen Grund, wieder nach vorn zu schauen. Ich bin zuversichtlich und freu mich auf die nächsten Konzertereignisse!


Schöne Ferien!

Enrico Rummel

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 7