Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Einträge müssen freigeschalten werden, bevor sie sichtbar sind.


Zuhörer     17 Dezember 2013 23:08 | Halle/Saale
Vielen, vielen Dank für dieses unvergeßliche Konzert in der halleschen Ulrichskirche (17.12.2013),

ein wunderbares Erlebnis, riesigen Dank an alle Beteiligten und Verantwortlichen!

Anja     05 Dezember 2013 12:14 |
Hallöchen,
Ich habe mir gerade die alten Fotos hier angesehen, besonders die aus Paris und da kamen doch glatt nostalgische Gefühle in mir hoch :)
Ich hoffe, dass ihr immer noch so viel Spaß im Orchester habt wie wir damals.

Eine kleine Frage noch: Ist denn vielleicht in baldiger Zukunft mal eine CD geplant? Das wäre super!

Liebe Grüße
Anja

sophie     27 Juli 2012 14:19 | deutschland
polen war voll cool :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Lydia Wapplitz     11 Juli 2012 14:15 |
Juhu bald ist es so weit...polnische Ostsee

:grin 8)

Lydia Wapplitz     02 Juli 2012 13:38 |
:p 40 Jahre JBO :grin

Sebastian Fricke     17 Januar 2012 14:25 |
Ich freue mich schon auf die polnische Ostsee. Was ich doof finde, dass wir 0:05 Uhr losfahren. Um diese Uhrzeit schläft doch noch jeder. :roll

Lydia Wapplitz     14 Oktober 2011 17:20 |
Juhu ich freu mich schon auf straußberg :p :p :grin :grin :) :) :roll :roll 8) 8) :grin :grin ;) ;)

sophie     04 August 2011 12:55 | deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
das war so cool in Warnemünde.
Es war fast immer schönes Wetter.Ich habe ein neuen Freund kenngelernt.

Alia     28 Juli 2011 18:17 |
Diese Band ist erstaunlich, sind alle in ihr so nett und freundlich. Sie spielen wirklich gut! Ihre Leistung von Tequila war das beste! es hat mich immer tanzen. Es war eine große Ehre auf Tour zu gehen mit ihnen werde ich vermissen sie so sehr! und ich hoffe, Nottingham zu bekommen, um mit ihnen erneut durchführen bald.
:)

Lydia Wapplitz     19 Juni 2011 15:35 |
*oh man bin ich aufgeregt!*
Im Steintor aufzutreten ist ja soooo aufregend! :p :p :p :grin :grin 8) 8) ;) ;)

Lydia Wapplitz     25 Mai 2011 13:34 |
Also ich find das Orchester TOOOOOL!!!!!! 8) 8) 8)

Herr Vogt     29 März 2011 18:17 |
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Preis.
Es gratulieren alle Mitglieder des Mädchenchores.
Th.Vogt

Denkanstoss     11 März 2011 16:14 | Halle, 11.03.2011
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Ihr wart gestern der absolute Höhepunkt, echt eine klasse Show, wir hoffen, es gibt euch auch mal einzeln zu bewundern, nur ihr "in Concert"! (:
Besucht doch auch mal unsere Website "denkanstoss-dieband.de.tl"!
Weiterhin viel Erfolg, ihr seid spitze!

Andre S.     20 Oktober 2010 11:50 | Straußberg
Hallo ih lieben,
also jetz wo sich alles ein bisschen setzen konnte will ich noch kurz mein Feedback zu Straußberg abgeben.und das ist ziemlich Positiv!
Ich denke wir haben viel geschafft(jetzt liegt es an euch die stücke zu üben und nicht den Faden wieder zu verlieren).Ich muss ein großes Lob an alle anwesenden aussprechen,ihr habt euch zum größten teil alle vernünftig benommen und bis auf ein paar kleine ausnahmen blieb es auch ruhig.
Die gemeinsamen Abende waren die krönung für ein gelungenes Probenlager.
Ein Großes Lob noch an alle Betreuer,ohne euch wären wir verloren gewesen^^

Also Leute,bleibt am Ball,es sind nur noch 9 Wochen bis zu den Weihnachtskomzerten.

AS

Birgit Schwingen     05 Oktober 2010 04:58 | Karlsruhe
Hallo Herr Rummel, hallo Orchestermitglieder, :)
vielen Dank für ein tolles Wochenende in Halle. Wir sind so herzlich von Euch aufgenommen worden. Der Festakt und das Konzert war grandios.
Viele Grüße aus Karlsruhe,
Birgit Schwingen

Andre S.     04 September 2010 17:39 | Halle/S.
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Hy Leute,
danke an alle die heute in der Schule mitgespielt haben.war zwar ein kurzer aber qualitativ sehr hochwertiger auftritt.hat echt spass gemacht heute mit euch zu musizieren.
Das Lob gilt auch den kleinen,das war echt ein super auftritt von euch.Wünsche mir für die nächste zeit mehr von solchen auftritten. :grin


AS

Enrico Rummel     28 August 2010 17:23 | Löbejün
Ich bedanke mich bei allen Musikern für die außerordentlich gute Beteiligung zu den heutigen Laternenfestauftritten! Weiter so und schönes WE!

Enrico Rummel :)

Enrico Rummel     15 Dezember 2009 23:43 | Löbejün
Liebe große und kleine Musiker des JBO, danke für die zwei schönen Weihnachtskonzerte, die vielen in langer Erinnerung bleiben werden. Heute seid ihr über euch hinausgewachsen. Die Leistung war grandios!
Dank auch an die ganz "Großen", die uns wieder unkompliziert unterstützt haben. Dank an alle Eltern und Helfer hinter der Bühne und am Einlass, der Garderobe und der Kasse. Dank an die hervoragende Betreuung durch die Konzerthalle und dank an alle, die an uns geglaubt haben! Ich bin unwahrscheinlich stolz auf euch!

Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest, verbunden mit vielen besinnlichen Momenten sowie der Möglichkeit, Kraft für das neue Jahr 2010 zu tanken. Bleibt schön gesund!

Euer Enrico Rummel

Andre S.     10 Dezember 2009 20:12 | Halle
Ich will hiermit alle orchestermitglier nocheinmal aufrufen die nächsten tage mit intensiven selbstproben zu gestalten damit zu den weihnachtskonzerten dann auch nix mehr schieg geht.

In dem sinne wünsche ich uns schonmal zwei tolle Konzerte und ein schönes wochenende

AS

Heidi     09 Dezember 2009 18:57 | Auftritt auf den Bahnhof
Liebe Musiker!

Ein dickes Lob an alle Musiker die am Sonntag auf dem Bahnhof dabei waren. Es hat super viel Spaß gemacht eure Musik anzuhören. Ein super Lob auch für eure Diziplin. Macht weiter so. Viel Erfolg dann für das Weihnachtskonzert.

Danke schön!!!

Eure Betreuer
Admin Comment:Adminkommentar:
Kann dem nur beipflichten! DANKE!

ER


39
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>