Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Einträge müssen freigeschalten werden, bevor sie sichtbar sind.


Enrico Rummel     07 November 2009 20:39 | Löbejün
Großes Lob an alle, die den heutigen Umzug zum Lichtereinkauf bestritten haben. Ihr ward super und habt sehr gut gespielt! Danke nochmal und weiter so! :roll
ER

Andre S.     01 November 2009 15:12 | Halle
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Ksnn Micha nur beipflichten.Hat richtig spass gemacht gestern mitzuspielen.War ein richtig gelungener Aufttritt.Auch ein grosses Lob an die "kleinen",
es war eine Hörbare verbesserungen zu den letzten Monaten zu hören.
Weiter so!

AS

Michael Keil     31 Oktober 2009 18:29 | Halle
Na das war doch mal ein schöner Auftritt heut in der Konzerthalle.
Wenn das zu den Weihnachtskonzerten genauso schön klingt freu ich mich wirklich sehr drauf vielleicht mitspielen zu dürfen.

Grüße
Euer Micha
Admin Comment:Adminkommentar:
Ich kann mich der guten Kritik bloß anschließen! Ihr ward alle super! Weiter so! Es gibt noch viel zu tun! ...und Micha, wir würden uns freuen, wenn Du mitspielst!

Euch allen einen grusligen Restsamstag!

ER

Silvia Göbel     26 September 2009 16:44 | Halle - Händelhaus
Ein unbedingtes Muss: Großes Lob an alle Musiker zum Auftritt im Händelhaus zum Jugendmusikfest Sachsen-Anhalt. Gute Besetzung, toll gespielt und sehr disziplinierter Ablauf. Eifach super gelaufen...
Auch Herr Wolf, Vertreter vom Händelhaus, hat sich nach dem Konzert für Euren Auftritt bedankt, Euch sehr gelobt und würde sich auf einen weiteren Auftritt freuen...
Silvia Göbel :)

Andre S.     26 September 2009 15:58 | Halle
Also leute,
ich möchte mich bei allen bedanken die heute mitgespielt haben.
Dank euch wurde es auch ohne Dirigent(^^) ein super auftritt.

AS

Micha K.     19 August 2009 14:47 |
Hallöchen liebes Orchester,

wirklich ein nettes Facelifting. Wobei ich die Seite davor auch nicht schlecht fand, aber naja.

Wir sehen uns Samstag.

Grüße
Micha

P.S.: Schaut mal einer mit Rechten unter "unsere Instrumente" "Klangbeispiel Schlagzeug" ;)

Andre S.     14 Juni 2009 14:57 |
Ich bedanke mich bei allen musikern und helfern die geholfen haben das dies heute ein schöner abschluss des jahres gewurden ist.
Es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch allen zu musizieren.auch ein lob noch an die kleinen für eure disziplin heute.


P.S.:
Nächstes mal haben alle bitte schwarze hosen schwarze schuhe(schwarze schuhe mit weißen streifen zählen nucht!!!)UND schwarze socken.

G.Schwarz     09 April 2009 11:43 | Berlin
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Liebe Musikfreunde

Die Musiker des Blasorchester Köpenick aus Berlin, wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.

http://www.blasorchester-koepenick.de

Tenorschramme     06 März 2009 21:08 |
So leute,
muss allen die heute beim gesamtschulkonzert mitgespielt haben ein ganz großes Lob aussprechen.
War (zumindest seh ich das so^^) einer der besten auftritte der letzten zeit,er hatte so ziemlich alles was ein guter Auftritt haben muss:Qualität (dank an Kühlschrank-tolles Solo),Besetzung und einen gutes Publikum (vor und hinter uns).War wirklich mit unserer leistung heute zufrieden.
Ich wünsche mir das das kein einzelfall bleibt sondern die nächsten Konzerte genauso gut werden.
wünsche allen ein schönes Wochenende
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke für die schnelle Einschätzung! Bist mir zuvor gekommen! Ich kann mich der Meinung nur anschließen und mich nochmal ausdrücklich bei allen Musikern für die super Leistung bedanken! Lasst uns so weiter machen!
ER :)

Seija Demski     22 Februar 2009 10:38 | Halle
hallöchen.....
ich find die neue seite toll *gg*
na ist ja och klar oder??!! :grin :grin
Admin Comment:Adminkommentar:
Danke, den Webmaster wirds freuen! ER

Tenorschramme     16 Februar 2009 15:21 |
Ist ja ganz gut geworden die neue Seite,
auch wenn nich soviel verändert wurde*g*
Besonders gefallen mir die Klangbeispiele.
mal sehen was noch so dazu kommt.

Einen herzlichen Dank an den Webmaster.

AS
Admin Comment:Adminkommentar:
Nix zu danken!

Es sollte ja auch nicht viel anders werden als vorher.

Subtiles Facelifting - nicht Redesign war das Ziel...

Marko

Uwe Ritter     19 Dezember 2008 23:26 |
Ein riesen Lob an das Orchester und seinen Dirigenten! Trotz aller Schwierigkeiten im Vorfeld der Konzerte habt ihr super Auftritte hingelegt. Darauf lässt sich aufbauen. Weiter so! Ich wünsche allen Musikern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2009! Uwe Ritter

Lukas Schroeder     04 Oktober 2008 15:20 |
Liebe Gruesse an alle Orchestermitglieder aus dem sonnigen Texas. Euer Lukas

Sandy     29 Mai 2008 15:20 |
Hey ihrs! Hier meldet sich noch eine vom Gem. Chor d. Gym. Egeln, die euch mal ’nen fettes Lob aussprechen will. Eure Titel waren echt cool ausgewählt und super mitsingbar! (war auch eine von denen die bei eurem Einspielen die Lieder mitgesungen hat) Vielleicht trifft man sich ja auf anderen musikalischen Events mal wieder... Bis dahin: Macht weiter so!!! Lg Sandy

Jana     25 Mai 2008 15:19 |
Liebe Mitglieder des JBO!
Ich kam heute zufällig im Halleschen Hauptbahnhof in den Genuss eines JBO-Konzerts und war ganz begeistert! Leider konnte ich euch nur ein paar Minuten lauschen (dem tollen ABBA-Mix), aber die reichten schon, um meine Laune zu heben und mich mit einem großen Lächeln auf den Lippen in den Zug steigen zu lassen!! Vielen Dank dafür und euch noch viel Erfolg und Spaß zusammen!!! Jana aus Leipzig

Kathi     09 Mai 2008 15:18 |
__________________ $$
__________________ $$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
__________________ $$
__________________ $$
__________________ $$
__________________ $$
__________________ $$
__________________ $$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
_________________ $$$$
________________ $$$$$$
________________ $$$$$$
________________ $$$$$$
________________ $$$$$$
________________ $$$$$$
_______________ $$$$$$$$
_______________ $$$$$$$$
_______________ $$$$$$$$
_______________ $$$$$$$$
______________ $$$$$$$$$$
______________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$$$$$
_____________ $$$$$$$$$$$$
_____________ $$$$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$$$$$
____________ $$$$$_____$$$$
___________ $$$$$______$$$$$
___________ $$$$$_______$$$$
__________ $$$$$$_______$$$$$
_________ $$$$$$________$$$$$
______ $$$$$$$$$_$_$_$_$_$$$$$$$
______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$ __________$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$ ________________$$$$$$$$
__$$$$$$$$ __________________$$$$$J$$
_$$$$$$$$ ____________________$$$$K$$$
$$$$$$$$ ______________________$$$$$$$$

Vicky     07 Mai 2008 15:18 |
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, schließlich muss ich euch mal loben! Ihr habt ein klasse Repertoire^^ Ich habe einige Lieder mitsingen können, als ihr euch eingespielt habt, da ich genau diese in meinem anderen Chor singe... ("Big Spender" und "I will follow him" waren meine Lieblinge) So jetzt zu den persönlichen Grüßen^^ Ich habe den Herrn mit der Tuba (ich glaube, dass es eine war) bewundert, für seine enorme Puste... da ich im alt singe fand ich die tiefen töne besonders toll^^ der junge herr mit den unordentlichen noten, sollte dringend mal ordnung schaffen^^ dafür hat er, mit seinen netten kumpels, nett applaudiert... dankeschön an dieser stelle ach um auf eure kommentare auf unserer homepage zurückzukommen: eure männchem im orchester sahen auch nett aus Noch ein großes Lob an Enrico! Du hast das Orchester gut im griff gehabt und ein scharfen Namen^^ mit ganz lieben Grüßen, vicky (die mit dem blauen Luftballon^^)

juno     07 Mai 2008 15:15 |
huhu liebes JBO, ich bin auch vom schulchor egeln und muss euch mal ein kompliment aussprechen. ich denk mal, ihr kennt das mit den vorurteilen ganz gut. blasmusik - wie langweilig! etc... bei der chormusik ist das auch so... aber wenn man euch hört, merkt man, dass ihr alles andere als langweilig seid. ihr seid kuhl! also macht weiter so und vielleicht sieht bzw. hört man sich ja auf irgendeinem festival. liebe grüße, juno

de anne     03 Mai 2008 15:14 |
hey ihr...... heute ist samstag und es war dieses jugendfestival im harz.... naja von den zuschauern nicht gesprochen *räusper* wars doch super..... gaaaaanz viele grüße vom gemischten chor egeln und danke für den applaus und die blumen^^


39
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>