Allgemein
Festkonzert zu 50 Jahre JBO

Festkonzert zu 50 Jahre JBO

Nach 2 Jahren können wir endlich wieder die Instrumente in der Öffentlichkeit auspacken und für Euch ein Konzert veranstalten. Noch mehr freuen wir uns drüber, dass das gleichzeitig unserem 50. Jubiläum wieder möglich wird!

Am Sonntag, den 15. Mail 2022 laden wir um 10:00 Uhr in die Konzerthalle Ulrichskirche in Halle ein. Wir sind schon gespannt und etwas aufgeregt zu gleich, dass es wieder losgeht. Für 6€ pro Karte erlebt Ihr mit uns unser Jubiläumskonzert und auch das erste öffentliches Konzert nach 2 Jahren.

Die Karten gibt als als Vorbestellung unter (0345) 80 42 118 im Sekretariat der KGS Humboldt oder am Sonntag direkt vor Beginn der Festveranstaltung an der Ulrichskirche in Halle (Saale). Parkmöglichkeiten gibt es direkt nebenan in der Ritterhaus Passage (Leipziger Str. 91, 06108 Halle (Saale)) oder wenn ihr dem Parkleitsystem folgt.

Wir freuen uns auf Euch!