Allgemein
Wir werden 50!

Wir werden 50!

Im Jahr 1972 wurde unser Orchester als Pionier- und FDJ-Ensemble Halle-Neustadt gegründet. Nun 2022 feiern wir unser 50 jähriges Bestehen. Natürlich in großem Rahmen mit dem was wir am Liebsten haben, unserer Musik.

Anlässlich des Jubiläumsjahres war es auch an der Zeit unseren Internetauftritt aufzufrischen. Mit einem neuen Aussehen und modernen Funktionen für Eure Smartphones und Tablets starten wir damit wieder durch und melden uns auch medial wieder zurück.

Musikalisch Gleichgesinnte und interessierte Schüler und Schülerinnen oder deren Eltern können sich auf der Seite „Mitglied werden“ über unseren Verein informieren. Welche Instrumente bei uns erlernt und gespielt werden, haben wir im Orchesterbereich unter „Unsere Instrumente“ klanggewaltig dargestellt. Und sollten doch noch Fragen offen geblieben sein, dann sind wir unter info@jbo-halle.de auch per Email erreichbar.

Eine wichtige Unterstützung ist es ebenfalls, wenn Ihr uns in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram folgt. Dort werden wir Euch auch schon bald verraten, wann und wo wir uns Wiederhören.

Bleibt gesund,
Euer JBO Halle